• Jobs Job bei Marienhaus Klinikum Bendorf – Neuwied – Waldbre

Facharzt Anästhesie und Intensivmedizin oder Assistenzarzt (m/w)

Marienhaus Klinikum Bendorf – Neuwied – Waldbre

Bendorf, Neuwied

Medizinische / Pharma

Facharzt Anästhesie und Intensivmedizin oder Assistenzarzt (m/w) Marienhaus Klinikum Bendorf – Neuwied – Waldbreitbach Bendorf, Neuwied Motivierte Persönlichkeit, die bereit ist, in einem engagierten und jungen Team aktiv mitzuarbeiten; die Teilnahme am Bereitschafts- und Notarztdienst ist notwendig.

Meine Entscheidung: Als Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrichtungen In Deutschland Wissen Wir Worauf Es Ankommt: Auf Verlässlichkeit Eine Wertschätzende Atmosphäre Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im In Und Facharzt Anästhesie Und Intensiv­medizin Oder Assistenzarzt (m/w) Im Weit Fortgeschrittenen Weiterbildungsstand In Vollzeit Die Klinik Für Anästhesiologie Und Intensivmedizin (stellenplan 1/6/20) Führt Jährlich Mehr Als 13400 Anästhesien Mit Einem Hohen Anteil An Regional-anästhesiologischen Verfahren ("klassisch" Und Sonographisch) Durch Die Klinik Verfügt über Eine Interdisziplinäre Intensivstation Unter Anästhesiologischer Leitung Mit Derzeit 22 Betten Ihr Engagement Ist Uns Wichtig Deshalb Bieten Wir Ihnen: Ein Erfahrenes Kollegiales Aufgeschlossenes ärzteteam Ein Persönliches Fortbildungsbudget Möglichkeit Zum Einsatz Auf Einem Intensivtransporthubschrauber Vergütung Nach Avr Einschließlich Zusätzlicher Altersversorgung Geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Wir Wünschen Uns: Motivierte Persönlichkeit Die Bereit Ist In Einem Engagierten Und Jungen Team Aktiv Mitzuarbeiten Die Teilnahme Am Bereitschafts- Und Notarztdienst Ist Notwendig Ihre Fragen Beantwortet Der Chefarzt Dr Michael Fresenius Tel 02631 82-1359 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Weitere Infos Unter Www-de Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident ärztin Arzt Facharzt Fachärztin Fa Fä Doktor Doktorin Dr Med Physician Mediziner Medizinerin Doctor Facharzt Anästhesie Und Intensivmedizin Oder Assistenzarzt (m/w) Motivierte Persönlichkeit Die Bereit Ist In Einem Engagierten Und Jungen Team Aktiv Mitzuarbeiten Die Teilnahme Am Bereitschafts- Und Notarztdienst Ist Notwendig Bendorf Neuwied

Facharzt Anästhesie und Intensivmedizin oder Assistenzarzt (m/w)
   Marienhaus Klinikum Bendorf – Neuwied – Waldbre (deutschlandweit)

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)